Aktive Opti-SeglerInnen im BSC

Ein Großteil der Opti-Segelsaison gehört schon wieder der Vergangenheit an, viele Regatten und Trainingslager wurden besucht. Auch dieses Jahr gehört wieder unser Flo Mehser zu den Aktivsten, diesmal war aber auch Eva Spiegel oft auf den Regattabahnen anzutreffen. Hier ein paar Impressionen zu den vergangenen Events!
 

 

Mit der Segelnummer AUT7777 fällt Flo Mehser auf jeder Regatta auf und ist leicht zu finden, zudem sticht er eben auch mit seiner aktiven Teilnahme an praktisch allen Trainings und Regatten des Jahres heraus. Mit AUT1228 war in dieser Saison auch Eva Spiegel oft anzutreffen, zusammen mit Clubkameraden macht auch das Segeln gleich viel mehr Spass. Nach dem Trainingslager in Portoroz am Beginn der Saison, folgten Schwerpunktregatten am Wolfgangssee und Mattsee. Aber auch der Achensee, der Gardasee (international stark besetzt mit über 550 Booten am Start) und gerade eben auch der Neusiedlersee wurden besucht. Dort fand gerade auch die ÖJM in den Jollenklassen statt. Flo konnte dort auch einige Platzierungen unter den TOP 30 in einem stark besetzten Feld einfahren. An den nächsten Wochenenden werden nun Regatten am Bodensee folgen - wir drücken die Daumen!