Regatta

The Race 2017

Wilhelm Gorbach konnte bei der Langstrecke The Race wieder einmal überzeugen. Er gewann nicht nur seine Wertungsgruppe, sondern war auch das schnellste ORC Boot! Herzliche Gratulation!

Ergebnisse

Andi Spiegel gewinnt 67. Centomiglia am Gardasee

Bei der diesjährigen Langstreckenregatta Centomiglia am Gardasee über 60 Seemeilen vom 09/10.09.2017 ist Andreas Spiegel mit seinem Schiff „Lisbeth“ nach einer Zeit von 13:50:05 auf den ersten Platz gesegelt.

Ergebnis Gorla

Ergebnis Centomiglia

Weiterlesen...

Vier Wettfahrten konnten gesegelt werden

Auch wenn die Bregenzer Bucht nicht für ihre guten Windeigenschaften im Hochsommer bekannt ist, kamen 33 Boote zur Schwerpunktregatta der Klasse X-99 sowie der ORC-Bodenseemeisterschaft. Die Bregenzer Bucht hat im Sommer jedoch den berühmten „Rheintäler“, mit welchem am Samstag eine und am Sonntag drei Wettfahrten gesegelt werden konnten.

Ergebnis

Weiterlesen...