ORC Bodenseemeisterschaft

Mit seinem Mitsegler Gebi Leissing YCH und sonst wechselnder Crew zuletzt Julius Drexel und Simon Ender , BSC konnte Andi beim windreichen Final Race am vergangenen Wochenende die zuvor erstplatzierte ICE von Nikolai Burkart noch abfangen und den begehrten Titel gewinnen. Anfangs der Saison noch nicht so optimal legte er in den letzten 4 Rennen mit den Plätzen 2,3,1,2 eine bemerkenswerte Serie hin.  Schön, dass man mit einem nicht mehr ganz jungen Holzboot Baujahr 1990 gegen die High Tech Yachten in ORC 1 gewinnen kann, herzliche Gratulation. Für die beiden anderen BSC Schiffe in ORC 1 gab es die Plätze 8 La Wally und 12 Filius 2. Anfangs der Saison noch nicht so optimal legte er in den letzten 4 Rennen mit den Plätzen 2,3,1,2 eine bemerkenswerte Serie hin.  Schön, dass man mit einem nicht mehr ganz jungen Holzboot Baujahr 1990 gegen die High Tech Yachten in ORC 1 gewinnen kann, herzliche Gratulation. Für die beiden anderen BSC Schiffe in ORC 1 gab es die Plätze 8 La Wally und 12 Filius 2.

Ergebnis Kurzstrecke

Ergebnis Langstrecke

Bilder