Marmaris International Race Week 2013

 

IMG_1004 - Kopie

Mit einem 3. Platz in der Gesamtwertung sind unsere "Marmaris Racer" von der Regatta in der Türkei zurückgekehrt.
Hätte es jedoch einen Platz für die beste Harmonie am Schiff gegeben, hätten es Uli, Charly, Rigo, Hanspeter, Reinhard, Andi u. Johannes auf der "night & day" sicher auf den 1. Platz geschafft.
Kein einziges böses Wort in einer Woche und das unter solchen Verhältnissen.
Während des Tages wurde scharf gesegelt, am Abend gefeiert und in der Nacht am Schiff "gjausnat"!

Die "night & day" segelte unter Skipper Uli Diem bei allen Wettfahrten souverän vorne mit.
Das IRC-Rating für das Schiff wurde auf Grund eines größeren Spi´s leider geändert und unsere BSC-Segler wurden in der nächst höheren Gruppe wie letztes Jahr eingeteilt.
...und das bedeutete natürlich schnellere Gegner.

Schlussendlich segelte das Team auf die Plätze 4. 6. 3. 2, welches mit einem 3. Platz in der Gesamtwertung belohnt wurde.

Ergebnis

Action Video

Wieder einmal haben wir die Woche bei der "Marmaris International Race Week" genossen und sind ein Stück näher zusammen gewachsen!
Andi Spiegel

...um Bilder zu sehen auf "weiter klicken".