Mittwochsregatta 2015

Mittwochsregatta 12/12

Bei der letzten Mittwochsregatta im Jahr 2015 zeigte der Wind- und Wettergott nochmals all seine Seiten. Ausgelaufen bei Sonnenschein und Ostwind segelten wir unter Gennaker Richtung Seeräuber. Der Wind wurde weniger und eine Wolkendecke schob sich vor die Sonne. Als wir am Rheindamm sahen, dass der Sand und Staub aufgewirbelt wurde, glaubten wir an eine schöne Wettfahrt mit Westwind.

Weiterlesen...

Mittwochsregatta 2015 11/12

Leider war vergangenen Mittwoch (15.07) zu wenig Wind für eine Wettfahrt. Nächste Woche Mittwoch (22.07) findet bereits die letzte Wettfahrt statt. Austragender Club von Wettfahrt und anschließender Siegerehrung ist der YCB.

Mittwochsregatta 2015 9/12

Der 9. Versuch eine Mittwochsregatta abzuhalten, endete mit einer Baderunde. Leider kein Wind und somit auch keine Wettfahrt.