Veranstaltungen

1st May Meeting 2017

Im Rahmen des 1st MayMeeting 2017 des Bregenzer Segel-Clubs finden auch heuer wieder zwei Veranstaltungen jeweils am Montag, 01.05. statt – nach dem Motto "BSC – Faszination Segeln für alle Generationen".
 
Für Regattasegler und -seglerinnen und solche, die es werden wollen, ein Vortrag über Regelkunde von Mufti Kling (zur Einladung)
Für das BSC Jugend Team (Opti) eine Spaßregatta und ein gemütlicher Hock mit Eltern, Limo und Wurst (zur Einladung)
 
Wir freuen euch auf eure zahlreiche Teilnahme!

Clubabend 07.04

Am Freitag den 07.04.2017 starteten wir mit einem dichtgedrängten Programm in den neue Saison 2017. Das Programm des ersten Clubabends bot für alle Clubmitglieder was.
Gestartet wurde bereits um 18:30 Uhr mit einem Vortrag von Lisbeth und Uli Diem (beide ja ausgebildete Schiedsrichter im Segelsport) zum Thema "Wie gewinne ich eine Protestverhandlung".

Weiterlesen...

Seeputzate 2017

Am Samstag den 25.3 haben wir zu Seeputzate eingeladen. Sonderthema war das Malen des Clubhauses. Pünktlich um 8:00 waren die Ersten bereits vor dem Clubheim. Schlag auf Schlag kamen viele Helfer und wir hatten kürzester Zeit zu wenig Pinsel. Ca. 15 Personen beschäftigten sich mit dem Malen des Clubhauses während die Restlichen den Hafen und die Umgebung des Clubhauses säuberten.

Weiterlesen...