Clubabend 14.04

Am Donnerstag den 14.04.2016 versammelten sich 30 Clubmitglieder im Clubhaus des BSC um gemeinsam den ersten Clubabend in den "eigenen Hallen" im Jahr 2016 zu begehen.


Nach den Eröffnungsworten und einigen Ausführungen zu aktuellen Geschehnissen im Club durch unseren Präsidenten Dr. Hanspeter Simma übernahm Martin Jäger das Wort.
Martin zeigte zuerst auf welche unterschiedlichen Sozialen Netzwerke es gibt und welcher User-Kreis den einzelnen Netzwerken zuzuordnen ist. Um dann Abend nicht bis in die Nacht zu ziehen, konzentrierte er sich bei den genaueren Ausführungen und Erklärungen dann aber nur auf Facebook. Es war sehr interessant die Vor- und Nachteile dieses Netzwerkes zu erfahren und auch auf Gefahren hingewiesen zu werden. Im besonderen zeigte Martin auch auf wie einfach es ist wichtige Informationen rund um den Club einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Wichtig: Um die Beiträge auf unserer "BSC-Facebook-Seite" mitzuverfolgen muss diese "geliked" werden.

Auf das viele der Beiträge unseres Clubs "geliked" und geteilt werden

Hämmerle Urs
Veranstaltungsreferent