Ausschreibung One Design Cup

BSC_Logo_Profilbild-01

Autor: Hämmerle, Bitsche

WIR REGATTIEREN WIEDER IM BREGENZER SEGEL-CLUB

Unter Berücksichtigung der Auflagen der Austrian Sailing Federation und der Empfehlungen der RVB zur Durchführung von Regatten am Bodensee, möchten wir euch gerne bekanntgeben, dass sich der Bregenzer Segel-Club entschieden hat, den OD/ORC-Cup 2020 zu veranstalten. – Und wir sind froh darüber.

Aufgrund der aktuellen Situation kann das Landprogramm leider nur reduziert stattfinden bzw. muss es abgesagt werden.  Weiter Infos in der Ausschreibung. Uns ist es am Wichtigsten, euch möglichst viele, spannende und herausfordernde Wettfahrten zu bieten. Trotzen wir Corona und LASST UNS SEGELN!

Auch wenn kein großes Abendessen stattfinden, keine von uns betriebene Bar offen haben wird, so ist es uns doch wichtig, euch einen tollen Aufenthalt zu bieten und jedem Boot eine Erinnerung an einen hoffentlich genialen Event zu überreichen.

Bitte meldet ab jetzt, wir freuen uns auf euch!

Hier der Link zur Anmeldung

Urs Hämmeler, BSC Präsident

BSC-Präsident
c/o Urs Hämmerle
Kaiser-Franz-Josef-Strasse 18
6890 Lustenau
Tel.: 0676 82 73 1433
email: praesident@bsc.or.at


Hier der Ausschreibungstext unseres Wettfahrtleiters Josef Bitsche

Weitere Beiträge

BSC Marsch