Oktoberfest 2019

Bildschirmfoto 2020-05-02 um 09.03.27

Autor: Urs Hämmerle

Am Freitag den 11. Oktober 2019 kamen nicht weniger als 35 Mitglieder im „Kaminzimmer“ des Clubhauses zusammen um gemeinsam ein Oktoberfest zu feiern. Dietmar und sein Team verwöhnten und mit einer Auswahl an Oktoberfestschmankerl und einigen Klassikern und liess dabei keine Wünsche offen.

Gut gestärkt gingen wir nahtlos zum Feiern über. Die ;Musik anfangs noch etwas zögerlich leise aufgedreht, wurde dann immer lauter und es wurde lauthals mitgesungen.

Um 24:00  Uhr überraschte mich dann unser Präsident Hanspeter mit einer kurzen Rede und die gesamten Clubmitglieder mit einem Ständchen zu meinem Geburtstag.

Nochmals vielen Dank euch allen.

Danach wurde noch munter bis tief in die Nacht weitergefeiert, während sich manch einer noch als DJ versuchte – Markus Nigsch hat uns dabei mächtig eingeheizt – Danke Markus.

Allen einen Dank die gekommen sind, es war wieder eine tolle Feier unter Freunden.

Dietmar und seinem Team an dieser Stelle auch nochmal einen grossen Dank für die tolle Deko und das geniale Essen.

Hämmerle Urs

(Veranstaltungsreferent)

Weitere Beiträge

Lindau am Bodensee - Mangturm (Blick nach Süden Richtung Rheintal über die Bregenzer Bucht)